ICS über Bluetooth möglich ?!

F

Freshman007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist eine Internetverbindungfreigabe über Bluetooth möglich?!

hab hier n mac mini stehen. Wähl mich mit ihm über eine ppp-Verbindung ins DSL. Die Leitung hab ich dann über Wlan freigegeben(Dienstprogramme->sharing->internet), so kann mein Nachbar auch über Wlan ins inet ohne probleme.

Nun haben wir uns überlegt, ob man das gleich auch über bluetooth möglich wäre! Hat da jemand eine Ahnung...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss geht das ohne größere manuelle Anstrengungen übers Terminal und dem pppd und ein paar anderen Programmen des Unix-Unterbaus nicht. Apple hat das ICS über Bluetooth nicht vorgesehen. Wollte das auch mal mit meinem Palm mit Bluetooth ausprobieren. Hatte auch einmal eine Anleitung gefunden, doch das war mir dann doch zuviel arbeit.
Aber wenn du fleissig googlest wirst du vielleicht auch diese Anleitung finden.
Hab leider den Link nicht mehr.

Gruss
Saruter
 
Zurück
Oben Unten