Icq

  • Ersteller seepferdchen199
  • Erstellt am
S

seepferdchen199

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Ahnung ob es ICQ auch für MAC gibt und wo?
 
klar...

Bei icq.com sollte man fündig werden.

Suche dort einfach mal. Ich habe dort eine Version geholt.
 
hab scho da gschaut aber hab nur auf englisch gefunden hast du es auf deutsch gefunden oder ist deins a englscih? wo findet man freeware für mac. gute Links bereit?
 
Eine gute anlaufstelle ist versiontracker.com

Da kann man auch nach "lizenz" sortieren lassen, dann sollte sich einiges an Freeware finden.

Auch bei tucows.com findet man einiges. Das sind bei mir persönlich die ersten Anlaufstellen.
 
Gibt es ....

eigentlich auch eine Möglichkeit icq in iChat einzubinden?:confused:
 
...heul....

Ich habe auch schon bei Apple angefragt aber... NEIN!
Es geht nicht. ICQ wurde aufgrund der Nummern nicht genommen.
AIM verwendet Namen für User und das lag Apple wohl näher a .mac das auch verwendet. Ich kann nur IXQ empfehlen (sieht iChat sehr ähnlich :) )

Sorry

Julius
 
Proteus ist viel besser!

Hallo erstmal!
Ich glaube es gibt icq für den Mac, aber ich weiß auch nicht genau wo. Aber ich würde sagen, dass Proteus viel besser ist als icq.
Proteus könnt ihr euch bei http://www.indigofield.com herunterladen!
Testet es mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab neulich ICQ von www.icq.com runtergeladen. Es funktioniert bis jetzt eigentlich ganz gut, nur das die Buttons über der Contacts List nicht funktionieren.
 
Es gibt noch universale Messenger, die ICQ, AIM, Yahoo, MSN, usw. gleichzeitig unterstützen. Einer davon heisst Fire, ist unter versiontracker.com zu finden. Ausserdem kannst du auch ICQ Anywhere benutzen, welches ein Java.Applet ist, unter go.icq.com zu finden.
 
Zurück
Oben Unten