ICQ: Wie User in die Ignore-Liste schieben?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bishbind, 05.04.2005.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    in ICQ geht mir ein Person ständig auf die Nerven. Am liebsten würde ich diese ignorieren. Als ICQ-Client setze ich Proteus ein. Leider habe ich bisher noch keine Funktion in diesem Progg gefunden, mit der ich den User dauerhaft in meine Ignore-Liste packen kann.

    Deshalb ist jetzt meine Frage an euch, wie kann ich ihn trotzdem dort hineinbekommen? Auch auf ICQ.com habe ich bisher keine Infos dazu gefunden.


    Grüße
    Christian
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    in Proteus kontakt anwählen dann siehe bild im anhang

    (glaub ich zumindest - ist das 2te mal dass ich proteus starte ;) benutze sonst iChat - auch für ICQ)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2005
  3. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Bei mir ist das Feld aber nicht aktiv. Wahrscheinlich weil der User - zum Zeitpunkt wo ich die Nachricht empfangen habe - nicht mehr online war. Deshalb suche ich nun eine Möglichkeit es trotzdem zu tun.


    Grüße
    Christian
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    im ichat gäbe es dafür eine ignorliste
    irgendwo findest sowas sicher auch in Proteus ;)
     
  5. akswift

    akswift MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Proteus Kontakte ignorieren.

    In Proteus > Einstellungen > Konten > Konto auswählen > Optionen > Unbekannte Kontakte ignorieren anhaken sollte das Problem lösen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen