ICQ: Wie User in die Ignore-Liste schieben?

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in ICQ geht mir ein Person ständig auf die Nerven. Am liebsten würde ich diese ignorieren. Als ICQ-Client setze ich Proteus ein. Leider habe ich bisher noch keine Funktion in diesem Progg gefunden, mit der ich den User dauerhaft in meine Ignore-Liste packen kann.

Deshalb ist jetzt meine Frage an euch, wie kann ich ihn trotzdem dort hineinbekommen? Auch auf ICQ.com habe ich bisher keine Infos dazu gefunden.


Grüße
Christian
 
in Proteus kontakt anwählen dann siehe bild im anhang

(glaub ich zumindest - ist das 2te mal dass ich proteus starte ;) benutze sonst iChat - auch für ICQ)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    20,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Feld aber nicht aktiv. Wahrscheinlich weil der User - zum Zeitpunkt wo ich die Nachricht empfangen habe - nicht mehr online war. Deshalb suche ich nun eine Möglichkeit es trotzdem zu tun.


Grüße
Christian
 
im ichat gäbe es dafür eine ignorliste
irgendwo findest sowas sicher auch in Proteus ;)
 
Proteus Kontakte ignorieren.

In Proteus > Einstellungen > Konten > Konto auswählen > Optionen > Unbekannte Kontakte ignorieren anhaken sollte das Problem lösen.
 
Zurück
Oben Unten