ICQ und IM´s in iChat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von LordFinster, 22.05.2006.

  1. LordFinster

    LordFinster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Kann mich jemand ein wenig über iChat aufklären? Wie bekomme ich ICQ Kontakte in mein iChat? Was ist Bonjour? Und was ist Jabber?

    I´m confused!

    Vielen Dank
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Lies dir doch diese Anleitung einfach mal durch, da steht viel Wissenswertes über iChat drin. Ansonsten bemüh einfach mal Google und die Forumssuche nach diesen Begriffen und du wirst sicher fündig. ;)
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hab ein ähnliches problem. Ich hab neben .mac auch noch ein MSN Accout. Kann ich dies als jabber account benutzen? wenn ja, welchen server muss ich eintragen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen