Icq .. suckz anyhow

T

Tobeman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hy leute.. bin ich entweder zu dumm.. oder was weiß ich.. wie sendet man(n) denn bitte nachrichten im icq? außer mit der maus oder tab+ enter?
bitte um schnelle hilfe....

tobe
 
Enter-Taste drücken …
 
icq für mac? und enter?
 
SoylentGreen schrieb:
Enter-Taste drücken …

Jain.. die kleine ENTER-Taste auf dem Nummernblock oder eben Alt+S.
Kann man aber IMHO auf in den Optionen ändern... oder eben ein anderes Tool á la Proteus oder Fire (etc pp) nutzen.
 
Ja, ICQ für Mac und Enter …

Wird das ein Quiz? ;)
 
tut mir leid.. bei enter macht der bei mir .. bloß n zeilenwechsel.. kein senden..

aber wo kann man´s einstellen? man bin ich irgendwie prall :rolleyes:
 
DieTa schrieb:
Jain.. die kleine ENTER-Taste auf dem Nummernblock oder eben Alt+S.
Es gibt nur eine Enter-Taste.

Auf den Books ist das die Taste links neben den Pfeil-Tasten.
Auf den Desktop-Keyboards die große Taste ganz rechts unten im Ziffernblock.

Die Taste über der rechten Shift-Taste nennt sich Return-Taste.
 
ahhh nett .. das man das auch mal erfährt.. ja schau her .. man lernt also doch nie aus *g* irgendwie is des halt noch sehr neu für mich alles.. gut 2 mon. wenn überhaupt hab ich jetzt mein ibook und schau her seit 2 tagen weiß ich die del taste geht *g...

thxl ihr 2 ..

tobe
 
SoylentGreen schrieb:
Es gibt nur eine Enter-Taste.

Auf den Books ist das die Taste links neben den Pfeil-Tasten.
Auf den Desktop-Keyboards die große Taste ganz rechts unten im Ziffernblock.

Die Taste über der rechten Shift-Taste nennt sich Return-Taste.

Entschuldigung *g*

.oO( Haarspaltereien hier )
 
Zurück
Oben Unten