Icq soll 100%ig funktionieren

So weit ich das weiß kann man adium aber keine away-messages von miranda lesen. Mir ist das egal und ncihtso wichtig aber vllt. dem ein oder anderen hier schon :)

Fände es viel schöner wenn ich sehen könnte wer meine away's lesen würde, fragt nicht warum, finde es einfach ganz lustig... ;)
 
Hab mal ne ganz doofe Frage zu iChat, da es hier gerade zum thema wurde ;)

Wie schaff ich, das iChat meine ICQ Kontakte mit Namen anzeigt und nicht mit den Nummern. weil wenn ich ehrlich bin, nicht jede Nummer zuordnen kann.
 
nimm icy juice. da können andere deine icq-away-message abrufen.

gruß
 
marbu schrieb:
Hab mal ne ganz doofe Frage zu iChat, da es hier gerade zum thema wurde ;)

Wie schaff ich, das iChat meine ICQ Kontakte mit Namen anzeigt und nicht mit den Nummern. weil wenn ich ehrlich bin, nicht jede Nummer zuordnen kann.

iChat beenden, ICQ öffnen und dann bei jedem Kontakt die Nummer anzeigen lassen, kopieren und im Adressbuch einen neuen Eintrag für den jeweiligen User anlegen, in den du dann die Nummer unter "AIM" einträgst.
Anders gehts nicht.
 
Ich hab jetzt mal nen bisschen rumgesucht, und bin Hier auf Proteus gestoßen.
Nachdem was der Typ schreibt ist das genau das was ich suche. Aber es lässt sich bei mir nicht ausführen.
Immer wenn ich es starte, erscheint es kurz im Dock und verschwindet dann wieder.
Ich bin ein Mac Neuling, und hab keine Ahnung was das bedeutet. Gibts doch noch ne möglichkeit das irgendwie zu starten?
Und sonst bleibt natürlich meine Frage nach einem wirklich gut funktionierendem Client....
Ich hab in den letzten Tagen so viel mit dem Mac Book ausprobiert und war überrascht was man so alles mit dem Ding machen kann, da wirds doch sicher auch irgendwie möglich sein das icq so funktioniert wie ich es schon die letzten 6 oder 7 jahre kenne..... :(
 
Zurück
Oben Unten