icq problem

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
moinsen alle zusammen,

ich habe eigentlich schon immer ein problem mt icq gehabt, vor ca nem jahr hat es noch funktioniert. jetzt bin ich ca 5 minuten online und schon kann ich keine nachrichten mehr empfangen obwohl ich bei den anderen noch als online stehe und ich selber die anderen auch als online sehe.
habe es schon mit fire versucht und dort habe ich das gleiche problem.
ich hab keine ahnung woran es liegen könnte, die preferences habe ich auch schon gelöscht.

helft mir :(



mfg ferdinand
 
und nach einem neustart des programms funktioniert es dann wieder ? oder braucht das eine gewisse zeit..?
 
nach einem neustart gehts wieder aber auch nur für ca 5 min.
 
lösch es von deiner festplatte und lads dir neu runter.. schon mal da ran gedacht
 
ich hatte auch nur probleme - würde dir adium empfehlen, das läuft besser, ist ein multiclient und wie ich finde auch attraktiver

www.adiumx.com
 
alles schon versucht auch mit adium, läuft alles nicht so wies soll

ferdinand
 
ok leute, ich weiß ihr könnt mir helfen.

is wirklich wichtig.


BITTE helft mir

mfg vivalostioz
 
Nun, wenn's mit Adium nicht funktioniert, dann hast du wohl Verbindungsprobleme. Könnte auch dein Router oder Internetzugang sein. Alternativ könntest du noch Fire.app benutzen. Weist auch Fire.app die gleichen Symptome auf, dann liegt es definitiv am Netzwerk / Internetverbindung.
 
Zurück
Oben Unten