icq-problem seit Security Update

G

Grete

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Bin neu hier u. durch mein heutiges Security Update (aktuellstes) zu euch gestoßen!

Habe Mac OS X Vers. 10.3.8 und icq 3.4 installiert!

Bis vorm Security Update hat alles prima funktioniert, aber seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen! Komme zwar so weit das PW einzugeben u. er probiert dann auch zu connecten, aber dann auf einmal wird das Programm von selbst geschlossen...
hab das icq auch schon gelöscht u. neu installiert... keine Veränderung!

Hat jemand von euch einen Tip für mich??

Danke schon jetzt für eure Hilfe

LG; Grete
 
sorry, hab erst zu spät gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt.. na bin ich froh, dass nicht nur ich das Problem hab....

Hoffentlich gibt's bald eine LÖsung!

LG, Grete
 
Zurück
Oben Unten