ICQ Passwort wiedererlangen

Robby4

Robby4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
641
Reaktionspunkte
57
Hallo, mein Vater und ich haben folgendes Problem:

Er benutzt immer noch den Original-ICQ-Client.
Ich möchte für meinen Vater Adium einrichten und er sagt mir, er habe das Passwort vergessen.
Nun hat er aber das Passwort speichern lassen, damit er es nicht jedes Mal aufs Neue eingeben muss. Das Speichern des Passworts erfolgt nicht über den Schlüsselbund.
Seine Emailadresse hat er ebenfalls nicht angegeben, sodass die Möglichkeit, das Passwort damit wiederzubekommen, wegfällt.

Nun die Frage:
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Passwort wiederzufinden?
Ist es zum Beispiel irgendwo im Programm oder in den Preferences versteckt?
 
Hast du den alten ICQ client noch installiert?
Kann sich dein Vater da noch einloggen?

Wenn ja: Lass doch deinenn Vater eine Email Adresse eben eintragen, an die ihr dann ein neues Passwort schicken lassen könnt!
 
pk2061 schrieb:
Hast du den alten ICQ client noch installiert?
Kann sich dein Vater da noch einloggen?

Wenn ja: Lass doch deinenn Vater eine Email Adresse eben eintragen, an die ihr dann ein neues Passwort schicken lassen könnt!
Oh, vielen Dank.
Darauf hätte ich auch mal kommen können. :D
 
Zurück
Oben Unten