ICQ - Online aber niemand anderes Online?

vinaverita schrieb:
@ 1euro
wenn du wissen willst, ob das bei anderen auch so grad ist, solltest du vielleicht dir mal den thread durchlesen.

wozu denn, die anderen können es doch nochmal schreiben :D
 
Yves schrieb:
Ihr habt einfach keine Freunde. Sie haben euch den Rücken zugekehrt! Seht es doch ein! So ist das Leben! Grausam und ungerecht! Nun seid ihr alle allein! Vielleicht solltet ihr untereinander eure ICQ# austauschen… das wäre dann Ironie des Schicksals… unszwar par excellence!

;)

Yves

schade das ichat nie ausfällt, dann müsste ich dich nicht immer ertragen :D
 
Geh' bitte Blümchen pflücken, mein zärtliches Kirschblütelein !
 
danke yves, dass du den beitrag geändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
meien güte tut mir leid a sich das vergessen hab zu löschen meine sproblems! ich ja da sich ein ein änhliches problem habt!

kann mir den jemand helfe das zu beheben?!
 
1euro,ich sage es nochmal, wenn du den thread gelesen hättest, wüsstets du das alle das problem haben, und das alle daran nichts machen können.
 
1Euro schrieb:
meien güte tut mir leid a sich das vergessen hab zu löschen meine sproblems! ich ja da sich ein ein änhliches problem habt!

kann mir den jemand helfe das zu beheben?!

Ähm… was meinst du genau? Sprich, Freund!
 
1Euro schrieb:
meien güte tut mir leid a sich das vergessen hab zu löschen meine sproblems! ich ja da sich ein ein änhliches problem habt!

kann mir den jemand helfe das zu beheben?!

meine fresse..bei dem problem wirds aber schwer dir zu helfen.....

und jetzt nochmal bitte in deutsch
 
hehe ja ich zuck noch und legt schon auf dem boden

mein problem hab ich aj beschreiben:) ich srate es läd dann, er will connecten und dann gehts einfach aus!
 
bei mir geht icq jetzt. frag mich nicht warum.
 
1Euro schrieb:
hehe ja ich zuck noch und legt schon auf dem boden

mein problem hab ich aj beschreiben:) ich srate es läd dann, er will connecten und dann gehts einfach aus!

ja das problem haben hie alle..ich auch....war auch schonmal so..halt nen server problem...irgendwann wirds wohl wieder gehen
 
jooo bei mir auch wieder! lag bestimmt an dem scheiß server hehe
 
stromart schrieb:
wozu denn, die anderen können es doch nochmal schreiben :D
Also ich habe heute auch das Problem, dass sich ICQ zwar verbindet, aber keiner Online ist. Scheint wohl am Server zu liegen...

;):D:D

*duckundweg*


edit: MIST! zu spät, jetzt geht es wieder!

ich hab nen Vorschlag: Bitte den Thread schließen ;)
 
Zurück
Oben Unten