ICQ-Nummer un Ichat

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Halle ich wollte mit einem Freund chatten. Habe seine IQC Nummer. Bin neu in Ichat und habe keine Ahnung was ich einstellen muss. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Wenn dein Freund ICQ hat, klappts nicht mir iChat. Lad dir ICQ von icq.com oder ein kompatibles Programm (such mal bei Versiontracker.com nach "icq")

iChat geht nur mit Aim und .Mac Adressen
 
sorry wenn ich diesen thread missbrauche, aber ichat is für mich auch unnützlich. wie kann ich das dem aus dem dock wieder rausschmeißen :) ?

wollte wegen sowas banalen keinen neuen thread aufmachen ;)
 
Wichtig ist, dass du über einen AIM account mit iChat unterwegs ist und Windows-seitig sollte die aktuellste ICQ-Version laufen, dann kannst du die ICQ Nummer in das für den AIM-Namen vorgesehene Feld eintragen (im Adressbuch) und dann entsprechend in iChat hinzufügen, das wars.
 
Original geschrieben von HeckMeck
 

Nicht ganz, es gibt bereits einen lesenswerten Thread dazu: iChat und ICQ.
 

Der Thread ist mir wohl entgangen, danke. :)

Original geschrieben von uebi
sorry wenn ich diesen thread missbrauche, aber ichat is für mich auch unnützlich. wie kann ich das dem aus dem dock wieder rausschmeißen :) ?
 

Einfach aus dem Dock rausziehen? Oder steh ich grad auf der Leitung?
 
Zurück
Oben Unten