Icq & Msn

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Wie bekomme ich ICQ und MSN auf mein iPhone ?

Danke Isabell
 
icq geht mit AIM aus dem appstore
 
Danke, das habe ich ja runtergeladen, nur seh ich da kein ICQ !

Und was ist mit MSN ?
 
bei username gibst du einfach deine UIN ( icq nummer ) ein und das passwort.

AIM und ICQ ist kompatibel.

MSN nutze ich nicht da kann ich dir leider nichts drüber sagen
 
einfach statt dem AIM namen die ICQ nummer eintragen...
 
Versuchs doch mal online unter meebo.com.
Hab zwar kein iPhone, aber nen Versuch ists wert, oder?
 
Versuchs doch mal online unter meebo.com.
Hab zwar kein iPhone, aber nen Versuch ists wert, oder?

habs grad versucht, da kann man sich dann aber nur für einen client entscheiden, bei AIM kannst du ja beides in einem nutzen ;)
 
achso, wusste nicht, dass das gleichzeitig gewünscht wird :D
 
Habe es irgendwie hinbekommen, das ich mein aim aktiviert habe, wie komm ich da wieder weg, so das ich meine icq Nummer eingeben kann ?

Gibt es nicht so was wie adium ?
 
Nimm Palringo.

Das App kann ICQ, AIM, Yahoo, MSN, Jabber, Gadu-Gadu, Google Talk, iChat
 
Habe es irgendwie hinbekommen, das ich mein aim aktiviert habe, wie komm ich da wieder weg, so das ich meine icq Nummer eingeben kann ?

Gibt es nicht so was wie adium ?

in den einstellungen ganz unten kannst du deinen account ändern
 
Sorry, aber wo sind denn da einstellungen ?

Palringo habe ich eben runtergeladen nur da muss man sich wohl irgendwo erst regiertieren.
Hat das schon wer gemacht ?
 
Ich häng mich mal ran. Laufen Palringo und AIM eigentlich über das Inklusivvolumen vom Complete-Vertrag? Ich meine, das irgendwo im Kleingedruckten der Bedingungen bei T-Mobile steht, das Messaging vom Inklusivvolumen ausgeschlossen ist und extra berechnet wird.

EDIT: In https://www.macuser.de/threads/palringo-msn-icq-aim-und-vieles-mehr.381985/ wird geschrieben, das das wohl unter das Volumen fällt. Also hat sich meine Frage wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich mal ran. Laufen Palringo und AIM eigentlich über das Inklusivvolumen vom Complete-Vertrag? Ich meine, das irgendwo im Kleingedruckten der Bedingungen bei T-Mobile steht, das Messaging vom Inklusivvolumen ausgeschlossen ist und extra berechnet wird.

EDIT: In https://www.macuser.de/threads/palringo-msn-icq-aim-und-vieles-mehr.381985/ wird geschrieben, das das wohl unter das Volumen fällt. Also hat sich meine Frage wohl erledigt.

ich hab bisher noch nichts extra gezahlt!

@Isipalme

Home - Einstellungen - Ganz unten AIM

dort kannst du deinen login bearbeiten
 
Weil eh jeder Adium benutzt und das tausendmal besser ist...

jepp nur leider fehlen mir die optionen zum telefonieren ein wenig, bzw. die ichat optionen - telefon , video , screensharing .

das is ja leider nicht möglich....
 
Zurück
Oben Unten