icq + msn client für osx?

@Nasreddin:
Die Kontakte werden auf dem Server gespeichert, es ist also gar nicht mal nötig diese irgendwie "rüber zu kriegen". Du gibst in Adium einfach deinen Username und Passwort ein und der Rest geht von alleine.
Wie es sich allerdings mit der History verhält weiß ich nicht, da diese ja lokal gespeichert wird. Da würde ich einfach mal im Adium Forum suchen, ich glaube das Thema wurde dort schon mal diskutiert. Adium hat auf jeden Fall ein Import Werkzeug für Fire-Logs (Fire ist bzw. war ein anderer beliebter Multiprotokoll Messenger für OS X), also geht es mit Trillian-Logs vielleicht auch irgendwie.

Nachtrag: Es scheint, als gäbe es leider keine Möglichkeit die Trillian-Logs zu importieren. Aber du sagtest ja eh, das sei nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten