ICQ MAC und Adium verbinden sich nicht mehr

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,

Habe seit 2 Tagen das komische Problem das sich Adium nicht mehr mit dem ICQ Netzwerk verbindet :( Dachte erst das liegt an Adium also habe ich ICQ MAC installiert und das Verbindet aber auch nicht, MSN Funktioniert.
Was ist kaputt? Ist irgendwas verstellt? ich habe am System meiner meinung nach nichts verändert :(
Back Up zurückdrehen geht leider nicht, da ich kein AKtuelles BackUp da habe.
 
keiner eine idee? läuft bis heut nicht mehr
 
bei mir verbindet sich adium ohne probleme. vielleicht hast du den entsprechenden account auf "inaktiv" gestellt.
 
War bei mir heute auch den ganzen Tag, seit 1 Stunde geht's wieder bei mir.
 
Funktioniert es mit einem anderen Messenger? Zb meebo.com?
 
Zurück
Oben Unten