ICQ: Kontaktliste auf anderen User übertragen

B

Badener

Hallo,

ich komme nicht mehr in meinen ICQ-Account rein - keine Ahnung, was da los ist, liegt offensichtlich am Passwort. Jetzt habe ich mir bei ICQ zwar ein neues Passwort generieren lassen - aber die schicken das wohl an eine EMail-Adresse, die ich schon lange nicht mehr habe - und ohne Login-Möglichkeiten kann ich es in meinem Profil auch nicht ändern...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche einen neuen ICQ-Account.

Und daher meine Frage: Kann ich meine ICQ-Kontaktliste irgendwie auf den neuen Account übertragen. Teilw. ist sie ja (denke ich) lokal auf meinem Mac gespeichert - jedenfalls habe ich die komplette Liste in ICQ und in Adium.

Danke
 
Es musst nicht unbedingt sein das dein Passwort falsch ist, weil ich komme im moment auch nicht in icq rein, also es können auch server probleme sein ;)
Gruß Moritz
 
Ja - aber ich habe mir jetzt schon ein neues PW schicken lassen - an eine EMail-Addy, die ich nicht mehr habe. Deswegen war es das mit der Nummer :(
 
mh, okay, aber ich glaube die nummern sind nur auf dem server gespeichert...
 
jedenfalls beim icq für windows wurden sie auch lokal gespeichert. aber ob und wo das beim icq für mac ist weiß ich auch nicht..
mh
Jakob
 
Bei Adium kann man sie auch im Adressbuch speicher und wieder abrufen.
Mein Problem: Da ich mich nicht mit dem Server verbinden kann, habe ich auch keinen Zugriff auf die Nummern im ICQ und kann sie nicht ins Adressbuch verschieben :(

Daher: Irgendwo müssen die doch gespeichert sein.....
 
userordner -> library -> application support -> adium 2.0 -> users -> default -> libgaim -> blist.xml

voilá :)
 
Rappy schrieb:
userordner -> library -> application support -> adium 2.0 -> users -> default -> libgaim -> blist.xml

voilá :)

Da sind nur die MSN-Kontakte gespeichert- aber nicht ein einziger ICQ-Kontakt :(
 
Bei mir sind da alle ICQ Kontakte.
 
Zurück
Oben Unten