ICQ!! Kein Bock mehr zu suchen!!! Hilfe!

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Moin,

sorry das ich jetzt einfach mal en neues Thema erstelle!!!
Bin mit meinen Nerven am Ende, eventuell aber auch zu blöd zum suchen!

Will mit meinem PB per ICQ Daten versenden, bekomme das aber nicht hin.
Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nichts passendes gefunden?

Kann mir jemand helfen? Bitte. Danke.
 
funktioniert soweit ich weiss nicht zwischen icq (mac) und icq (pc), da die mac-version eine ältere als die pc-version ist.

ich glaube aber, mit adium zu icq gehts.
 
mit adium geht das!
 
Eine andere Frage:
Ich chatte mit iChat+Chax und kann dort zwar problemlos Dateien ins ICQ-Netz verschicken, aber das Empfangen scheitert jedesmal.
Ich erhalte zuerst ein wenig merkwürdigen HTML-Code in dem dann ein Link auf die Datei eingebettet ist. Wenn ich den anklicke bricht iChat mit einer Fehlermeldung ab.

Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten