ICQ iChat??

Movi Maker

Movi Maker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi

Gibt es ICQ auf für den Mac? Und was ist dieses iChat? ICQ währe nähmlich wichtig für mich.


cu
 
ja, es gibt icq für mac: versiontracker.com und die such-funktion - zu empfehlen ist aber eher proteus, auch über versiontracker zu finden!
iChat ist 'ne Applikation von Apple, basiert auf das Chat-System von AOL.

Gruß
Karlis
 
@diebilldie: Bei Proteus 4 hast du beim Chat keine Kameraunterstützung wie z. B. in iChat. (siehe MacLife 07/08 2004 S. 44 > Fazit)

ist aber auf jeden Fall eine gute Lösung, wenn du mehrere Instant Messenger mit einem Programm nutzen möchtest.

Ich nutze fast nur noch iChat.

Gruss


David
 
fire wäre eine kostenlose werbefreie Möglichkeit mit mehreren irc zu arbeiten. Proteus kostet nach meine Wissen.

bei versiontracker zu bekommen

minbo
 
Gibt auch noch Adium, hab ich aber selber auch noch nicht getestet
 
es gibt ja auch die Möglichkeit, über iChat mit anderen ICQ Nutzern zu chatten. Ist aber etwas unkonfortabel. Benutz´ einfach mal die Suche.
 
Original geschrieben von Lumimac
Gibt auch noch Adium, hab ich aber selber auch noch nicht getestet

AdiumX ist cool. :cool:

ansonsten finde ich Proteus noch ganz gut. ICQ von ICQ.com finde ich nicht wirklich komfortabel.
 
@alle, die Proteus, Fire, AdiumX etc. empfohlen haben:

Vielleicht solltet ihr erwähnen, dass (noch) kein einziger dieser IM-Clients den Filetransfer zu ICQ (Mac) und schon gar nicht zu ICQ (PC) unterstützt.

Sollte sich da in letzter Zeit etwas getan haben, so möge man mich korrigieren.
 
Original geschrieben von Movi Maker
ICQ währe nähmlich wichtig für mich.

Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt ist ...

*duckundweg*

:D
 
Re: Re: ICQ iChat??

Original geschrieben von thewalrus

Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt ist ...

*duckundweg*

:D

nämlich schreibt man doch mit h

... damit hab ich schon viele wetten gewonnen!

"wetten man schreibt nämlich mit h? 10€" *G*
 
iChat kaputt

Und jetzt ich....

Habe gestern iChat entdeckt und bin sehr begeistert davon. Besser als ICQ. Habe mir dann moreSilies installiert und bekomme jetzt immer einen Internen Fehler. Div. neustarts und PR-Ram löschen brachten nichts. Habe gedacht, das ich iChat auf den InstallationCD finde. Aber Pustekuchen, kann da nur iTunes, etc. finden. Oder eine Neuinstallation machen. Das will ich aber nicht, da mein System gerade super funktioniert.

Schnelle HILFE bitte, brauche nämlich (mit h) iChat wieder.

Euer Johnboy
 
Zurück
Oben Unten