ICQ: ich werde terrorisiert

Discovery schrieb:
Pass auf wenn du hier irgendwelche nummern postest. du bist bereits über die grenze des datenschutzes hinaus. wenn du keine probleme willst, löse es anders. so, wie es dir hier empfohlen wird...

discovery, hier hast du wohl das unmöglich entdeckt :D den datenschutz bei icq. such doch lieber nochmal indien :p ... nichts für ungut
 
Madcat schrieb:
Hä, welche Version hast du denn? Also bei der 3.2er geht Privacy ;)

Ich kann also irgendwo einstellen, dass ich von niemandem belästigt werde, ausser den Leuten die schon in meiner Kontaktliste sind?
 
flumsi schrieb:
Ich kann also irgendwo einstellen, dass ich von niemandem belästigt werde, ausser den Leuten die schon in meiner Kontaktliste sind?
Ja, natürlich. Menü „File” -> Security And Network -> Privacy -> Accept messages only from users in my Contact List
 
Du könntest aber auch einfach ICQ über iChat machen und ihn da blockieren.

Meine ICQ Kontakte gehen bei mir komplett über iChat

Gruss
Artaxx
 
ja das problem mit ichat und den icq nummern wird in meinem nächsten thread behandelt
 
Artaxx schrieb:
Du könntest aber auch einfach ICQ über iChat machen und ihn da blockieren.

Meine ICQ Kontakte gehen bei mir komplett über iChat

Gruss
Artaxx

Hab das auch schon probiert mit ichat. Bei mir sieht das wunderbar aus mit den Sprechblasen und so. Aber der andere der ICQ hat, der sieht dann anscheinend immer irgendwelche komischen Zeichen die beim chatten stören.
 
Zurück
Oben Unten