ICQ funktioniert nicht mehr unter OS 10.3.3

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
mein ICQ funktioniert nicht mehr unter OS 10.3.3.
Habe version 3.4 geladen und wenn ich meine ICQ-Nummer eingebe, passiert garnix.
Kann wer helfen?
Domo arigato gozaimasu!
 
hm, bei mir tuts die 3.4 build 23 einwandfrei unter 10.3.3. vielleicht eine anderweitige störung? überprüf mal router/firewall-einstellungen etc.

eze
 
Original geschrieben von csb
Liebe Freunde,
mein ICQ funktioniert nicht mehr unter OS 10.3.3.
Habe version 3.4 geladen und wenn ich meine ICQ-Nummer eingebe, passiert garnix.
Kann wer helfen?
Domo arigato gozaimasu!
 

hast Du mal die Preferences gelöscht?
Dann sollte es eigentlich wieder tun.

feel_x
 
Habe mit proteus download geladen und bin ganz begeistert!


javascript:smilie('carro')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird dir nicht helfen, aber ICQ 3.4 funzt bei mir makellos mit 10.3.3
 
Bei mir funktionniert bei ICQ das Senden und Empfangen von Dateien nicht, auch wenn die Firewall (die vom Mac OS X) ausgeschaltet ist. Bei Fire geht Filesharing auch nicht.
 
@ vina...alles bestens!!!
 
Zurück
Oben Unten