ICQ für OS X ähnlich Miranda-ICQ

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein ICQ für OS X, das Miranda-ICQ (miranda-icq.sourceforge.net) ähnlich ist.

Schmal, Plugins, keine lästigen Authorizations, ...


Gibt's da was?
 
Ich denke Proteus wird dir gefallen. Klein, OS X-Like, und kann sogar noch MSN, Yahoo!, AIM, Jabber und so.. :)

http://indigofield.com/

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. Ich werde es mal probieren.

Das umgeht auch die Authorization?
 
Wenn du mir jetzt noch sagst, warum es immer alles 2x schreibt was ich schreibe, wofür Drawer gut ist und wie ich die Message-Windows dazu zwinge die angepasste Größe beizubehalten, die ich ihnen gegeben habe dann bin ich glücklich und werde mir das Ding kaufen.
 
Weshalb importiert Proteus denn immer nur die halbe Contact List vom ICQ-Server?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit keinem ICQ unter OS X so richtig glücklich werde.
Inzwischen habe ich glaube ich alle durch... :rolleyes:
 
me hat fire!

und das mit der Contactlist hab ich ganz "speziell" gelöst..

und zwar hab ich IceJuicy genommen, dort die contactlist exportiert und mit Fire importiert --> et viola, alles geht 1a und ich muss ned 40 Kontakte neu eingeben :)
 
Also fire gefällt mir überhaupt nicht :(
 
ich habe das selber problem gehabt. ich habe es nun aufgegeben und bin mit icq original nun mehr oder weniger glücklich.
wenn es das nicht gibt wieso nicht selber schreiben ??? wo sind die scipter dieser welt!! die community brauch euch :D
 
Gibt es proteus auch in brushed metal ? ähnlich wie fire ?
 
Ich benutze schon seit längerer Zeit Snak, das ist ganz brauchbar.
Versuch mal www.snak.com
Gruß,
 
ich hab auch noch kein überzeugendes programm gefunden.
ich finde den msn client eindeutiger besser als der icq originalclient.
als ich noch windows hatte, benutzde ich trillian, was super war, doch auch aus der sicht von windows find ich den msn client besser als der icq client.

die icq entwickler sollten einfach mal wieder ein bischen das design anpassen, und auch sonst find ich ihre clients buggy....
 
Original geschrieben von pjahra
Ich benutze schon seit längerer Zeit Snak, das ist ganz brauchbar.
Versuch mal www.snak.com
Gruß,

Ich dachte immer, Snak sei nur für IRC gedacht? :confused:
 
ich benutze am liebsten proteus...ist am absturzsichersten und connected auch ohne probleme nach ner zwangstrennung von allein und soweiter....bei mir imported er die contacts ohne schwierigkeiten, nur der neuste bug nervt mich wie die sau: man kann die away messages nicht komplett lesen (nur die ersten acht worte oder so...spitze) :mad: schonmal jemandem passiert?
 
Mir wurde gesagt dass unter Proteus die Schrift am anderen Ende der Leitung immer riesig groß ist, egal welche Größe ich eingestellt habe.

Aber ich bin eigentlich mit ICQ Lite ganz zufrieden.
 
also das problem mit der schriftgrösse ist mir nicht bekannt...:confused:

dafür hab ich aber auch noch nie gesehen, dass es icq lite für os x gibt?:rolleyes:
 
ich finde proteus super.
von allen programmen die ich mir nun angeschaut habe ist proteus sppitze.
das design, es funktioniert und es hat ein geiles icon ;)

werd ich mir kaufen...
 
was für eine proteus version hast du denn? bzw. welches os x?

hast du nicht das problem, dass du away nachrichten nicht komplett lesen kannst? (so gehts mir nämlich :( )
 
Zurück
Oben Unten