ICQ für Macs

Apfel06 schrieb:
gibt es Adium als deutsche Version im Download - würde die Sache für die Kids erleichtern.

Hmm..wieso leichter machen? Sie könnten dadurch ihr Englisch ein bisschen verbessern ;).
 
gibt es Adium als deutsche Version im Download - würde die Sache für die Kids erleichtern.

Da sag ich dir als 14 Jahre alter Adium-Nutzer:
Das braucht's nicht!

1) Adium ist intuitiv, da muss man keine Funktionen suchen oder sich in den Hilfen herumschlagen und

2) du klingst, als würdest du ihnen einfach nicht zutrauen -> siehe weiter oben

:D :D :D ;) ;)
 
lad dir adium runter, wenn die systemsparche seutsch ist sollte das programm auch deustch sein...
 
autolycus schrieb:
Schau dir mal die Nutzungsbedingungen von ICQ an. Da würde jeder Datenschützer auf der Stelle bewustlos umfallen ...
Wie ist das zu verstehen?

Gibt es eine Seite http://www.freeemailadressesforspammers.com, wo ICQ die Adressen hochlädt oder wie muss man sich das vorstellen?

Ist das nicht ein wenig teuer, 2 MBPs zu kaufen, um mal ein wenig das OSX zu entdecken? Oder sind es nur MBs?

Martin
 
@autolycus: ISt das wahr, dass die einfach alles aufschreiben und dann verwerten? Ich glaube, ICQ fliegt gleich aus Adium raus, die ICQ Typen können mich langsam mal. Erst dem grausamsten (persönliche Meinung :))Client bauen und dann noch die Gespräche verwerten. Dann sollen sich meine Freunde mal auf AIM/MSN umsteigen...

Martin
 
Wie sieht bei AIM, MSN, Yahoo, Jabber, GoogleTalk aus?

Martin
 
The Rover schrieb:
Ja, Proteus kann das. Kann alles.

Nein Proteus kann das nicht, es ist so wie bei Adium das man meine away nur lesen kann wenn man mich anschreibt.....kann man das irgendwo umstellen? Welche Version meinst du denn? Ich benutz die Beta für Intel macs weil die andere nicht läuft.
Gibts sonst noch gute Clients?
 
aslo, gibt es eine kurzanleiztung, wie man icq-leute mit ichat addet???
 
Lukas the brain schrieb:
aslo, gibt es eine kurzanleiztung, wie man icq-leute mit ichat addet???

einfach beim contact adden die icq nummer von denen als name eingeben...
 
Bindestriche entfernen? Ich hab noch nie eine ICQ-Nummer mit Bindestrich gesehen...
 
die werden alle so geschrieben bei icq.com zb 293-314-524
es ist aber egal ob du sie mit oder ohne bindestriche eingibst
 
ich habe es ohne bindestrich ausprobiert und siehe da: es funktioniert
 
äh....kann mir einer sagen was diese nummer sein soll, wem die gehören soll etc...
ich kapier hier grad garnix :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten