Icq Down?

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
kann es irgendwie sein, dass ICQ grade down ist? ich bekomm nur die meldung, dass mein passwort nicht mit dem auf dem server überein stimmt, aber dass kann ja nicht sein!
liegts bei mir oder gehts bei euch auch nich?


fallen
 
Funktioniert hier ohne Probleme. Welche Software nutzt du denn? Mal versucht dich über ICQ2Go einzuloggen? Könnte auch sein, dass dir jemand deine Nummer geklaut hat, soll vorkommen.

Gruß,

macmadrid
 
ICQ funktioniert einwandfrei
 
urgs äh dann hab ich wohl ein problem... kann ich da irgendwie mein passwort wiederbekommen?
 
danke, nur das geht irgendwie nicht... ich weiss nicht mehr welche email adresse ich damals angegeben hatte, und in meinem profil steht sie nicht... :-(
 
Dann weiß ich auch nicht. Hast du denn dein Passwort vergessen? Nirgendwo aufgeschrieben?

Gruß,

macmadrid
 
nein vergessen hab ichs nicht... ausserdem war ich vorhin noch online und irgendwann als ich grad nich am rechner war, war die verbindung weg...
 
gibts denn keine möglichkeit das passwort anders rauszubekommen? oder die mailadresse die ich vor jahren da angegeben habe? wenn es ein anderer geschafft hat, muss dass doch irgendwie gehen...
 
fallen schrieb:
kann es irgendwie sein, dass ICQ grade down ist? ich bekomm nur die meldung, dass mein passwort nicht mit dem auf dem server überein stimmt, aber dass kann ja nicht sein!
liegts bei mir oder gehts bei euch auch nich?


fallen

habe das selbe Problem!!! :(
 
jetzt gerade? ehrlich? seltsam, vielleicht liegts doch nicht am Passwort...
 
Hast du denn mal versucht dich über icq2go (go.icq.com) einzuloggen?

Gruß,

macmadrid
 
jepp hab ich, Go ICQ und ICQ 3.4. geht beides nicht...

hm ich ja auch ungefähr seit 30 minuten, bisschen früher vielleicht
 
ich verzweifel bald... wie komm ich wieder an meine kontakt liste? diie kann doch nicht weg sein...
 
fallen schrieb:
ich verzweifel bald... wie komm ich wieder an meine kontakt liste? diie kann doch nicht weg sein...

mach mir auch langsam Sorgen ... sowas hatte ich bisher noch nie :(
 
Wenn du nicht der Einzige mit dem Problem bist, liegt es vielleicht doch an deren Servern. Dann einfach mal ein bisschen abwarten, dass kommt schon wieder.

Welches Programm nutzt du denn für ICQ (nehme mal an ICQ 3.4?)? Irgendwo werden die Kontakte, die du in deiner Liste hast, gespeichert. Falls du dir also ne neue Nummer zulegen müsstest, hättest du zumindest die Kontakte.

Gruß,

macmadrid
 
probier einfach alle deine emailadressen durch
gibts da nicht auch eine "geheimfrage" oder sowas ?
 
Zurück
Oben Unten