ICQ ausgefallen???

eSynth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich kann keine Verbindung zum ICQ-Server mehr aufnehmen. Andere Freunde (sofern sie MSN oder Jabber haben) berichten mir vom gleichen Problem...

Sobald man einmal raus war, kommt man nicht mehr rein - das ist mir jetzt passiert :(

Weiß jemand Details über das Problem?
 
Nein wie schrecklich, haben sich die Kettenmails bewahrheitet ...

Man sollte denen mal einen schrecklich bösen Brief schreiben, wie es sich ein kostenfreier Service erlauben kann mal kurzzeitig nicht zu funktionieren ...

Probleme dieser Art lösen sich meistens von selbst nach ein paar Minuten/Stunden.
 
Es wird sich heute getroffen, zum Glück gibt es ja noch Foren :D

derchris79 schrieb:
Man sollte denen mal einen schrecklich bösen Brief schreiben, wie es sich ein kostenfreier Service erlauben kann mal kurzzeitig nicht zu funktionieren ...
Natürlich darf sich ein service sowas erlauben - ist mir nur in den 6 jahren in den ich icq benutze noch nie passiert!
 
Hier gehts auch nicht. Ist wohl ein DB Server weg. Im ICQ Forum häufen sich auch schon die Beschwerden. Und ich dacht schon mein Account wurde geklaut (hätte mich gewundert wenn sie das 10 Zeichen Passwort rausgefunden hätten *g*)
 
Bei mir ist auch tote Hose.
 
bie mir funzt alles 1a und ich werde weiter zugespamt :D
 
Ich komm jetzt auch nicht mehr rein, nachdem sich mein PB schlafen gelegt hat.
 
Man kann sich nicht einmal einen neuen Account anlegen.... scheint wohl irgendwas kaputt zu sein.....
 
Bei mir gehts auch nicht :-( Bei nem Freund hingegen wunderbar *grummel*
Noch nichtmal ICQ2Go will bei mir :-(
 
ja hier in AT selbes problem -- bei mir gehts - kolleg in is seit 2 std od so down!
 
bei mir spackt es auch rum
 
Es gate, es gate wieder!!

Ich dachte schon ich sei von der Zivilisation abgeschnitten... :D
 
Na endlich. Ich bin wieder ein ganzer Mensch! :D
 
Bei mir noch nicht! :(
… ahhhh … naja gut das es noch Jabber, MSN, Yahoo gibt … somit nicht ganz von der Aussenwelt abgeschnitten puuhhhh *LOL*
 
Zurück
Oben Unten