ICQ <-> AIM, wie funkt das?

B

brittmag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey leuts,


wie kann ich meine AIM kontakte (von iChat) in mein ICQ mit reinnehmen?
wie geht n das? will net dauernd zwei messenger laufen lassen.
hab versucht,meinem eigenen AIM in ICQ zu kontaktieren, er erscheint auch in der userliste von ICQ, aber ich kann keine nachrichten schreiben, so dass ich in iChat den User aufnehmen koennte auf die Buddyliste....

gibts da irgendwo ne "bedienungsanleitung" ?

thx for your help..

gruessle
 
Bitte mal die Suche benutzen. Maxidiezel hat z.B. eine iChat Anleitung geschrieben, die dir sicher weiterhelfen wird.
 
Die Suche in diesem Forum bringt etwas erstaunliches zu Tage! Die ultimative iChat-Anleitung! Da wird Dir bestimmt geholfen! Willkommen im Forum!
 
aeh...

usability technisch is die navigation der seite hier n bissle schlecht.. die suchmaske hab ich net gefunden, deswegen hab ich so n bissle die seiten durchgestoebert bis es mir zu bloed war...

wo befindet sich die suche?
und wo die anleitung?
 
brittmag schrieb:
aeh...

usability technisch is die navigation der seite hier n bissle schlecht.. die suchmaske hab ich net gefunden, deswegen hab ich so n bissle die seiten durchgestoebert bis es mir zu bloed war...

wo befindet sich die suche?
und wo die anleitung?

Gewöhnlich heißt es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
In diesem Fall aber eher: Wer suchen kann, ist klar im Vorteil.

Falls Deine ausführliche Suche nicht klappen sollte, versuche es hier einmal:
Klick mich

Gruß B.
 
brittmag schrieb:
usability technisch is die navigation der seite hier n bissle schlecht.. die suchmaske hab ich net gefunden..
Na da bist DU aber der Erste!

Fürdiediedieusabilityschlechtfinden

Oder klick mal oben auf Forum und scroll mal runter bis zu iWare!!! Na richtig beschäftigt hast Du Dich mit MacUser scheinbar nicht, oder?
 
Oberhalb des Wortes "das" deiner Threadüberschrift. :eek:

edit: sorry ... ein bisschen rechts versetzt davon. Ca. 3 mm. Man möge mich verbessern ;)
 
nikamrhein schrieb:
Na da bist DU aber der Erste!

quod scipsi scripsi ...

Übrigens, was ist denn bitte "Lautheit"; mit Lautstärke kann ich im Zusammenhang mit meiner Tochter etwas anfangen, und da sind 97 dbA gar nix ... :D

Gruß B.
 
cubd schrieb:
quod scipsi scripsi ...

Übrigens, was ist denn bitte "Lautheit"; mit Lautstärke kann ich im Zusammenhang mit meiner Tochter etwas anfangen, und da sind 97 dbA gar nix ... :D

Gruß B.
Das habe ich mal bei MACWELT gelesen, das Wort benutzen die immer wenn die ihre G5 auf Betriebsgeräuche untersuchen!
Wurde ja auch Zeit das der Fred hier mal auf Off->Topic geht :D
 
trotz eurer haemischen worte,
vielen dank und viel spass in der kaelte.. ich geniess grad die sonne von australien, vielleicht hat sie mich ja blind gemacht..

abgesehen davon, aendere ich meine meinung in bezug auf usability nicht!!!!


:)
 
du hast auch vollkommen recht. aber mit der gewohnheit kommts dann schon. :)
 
Zurück
Oben Unten