ICQ 7 mit VMware -> Weißer Strich

N

Neroxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab zum Test mir VMware Fusion 3 runtergeladen und Windows 7 drauf installiert. Werde mir VWware auch bald kaufen.

Jetzt habe ich ICQ laufen. Alles geht wie es soll, bloß wenn ich ICQ mit VMware im Unity Mode laufen habe, dann wird im Expose noch zusätzlich ein weißer/grauer Strich angezeigt mit dem Titel (none).
Ist nur bei ICQ so, sobald ICQ beendet ist, ist auch der weiße Strich weg.
Der is manchmal auch über allen anderen Fenstern und nervt dann auch.

Habt ihr das bei euch auch?

Andere Frage, hab jetzt noch 2GB Ram drin und 512MB für Fusion zugeteilt. Lohnt es sich den Arbeitsspeicher auf 4GB zu erhöhen? Hab Windows nur für ICQ und ein bisschen Office laufen.

Neroxx
 
Zurück
Oben Unten