ICQ 5.1 auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von idannydaballer, 10.10.2006.

  1. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hallo Zusammen,
    ich krieg einfach ICQ 5.1 nicht auf XP am Laufen..
    Hab mittels BootCamp XP auf meinem MacBook installiert, aber jedesmal, wenn ich ICQ dann installiert habe und starte, stürzt XP ab.
    Wer kann helfen?
     
  2. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Adium für Mac erspart ICQ für windows...
     
  3. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    AdiumX nutze ich auch, wenn ich mit dem Mac arbeite.
    Aber wollte halt gerne ICQ auf meiner Windows Partition haben.
    Mac = AdiumX
    Win = ICQ

    Jedenfalls läuft es nicht, sondern stürzt nach 2 Sekunden ab. Voran kann das liegen? Irgendein MacBook-User wird doch BootCamp nutzen und sich versucht haben ICQ zu installieren, oder?;)
     
  4. dsieb

    dsieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2006
  5. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    ICQ 5.1 hat der Vortel das das mit den AWAY nachrichten funktioniert, du diese Animerten teile nutzen kannst sowie den Video und Audio KOnferenz. Was dir bei allen anderen alternativen fehlt.
     
  6. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Also Miranda ist momentan meine Notlösung..
    Wie grade von dem Kollegen beschrieben, hat ICQ schon seine Vorteile.

    Aber hat denn niemand ne Vermutung, wieso ICQ abschmiert?
     
  7. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Schade, dass scheinbar niemand etwas dazu beitragen kann, was mir helfen könnte.
     
  8. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Deaktiviere mal die WebCam im Device Manager. Brachte in frühen Bootcamp Versionen bei mir immer Skype zum Absturz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen