ICQ 5.1 auf MacBook?

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
ich krieg einfach ICQ 5.1 nicht auf XP am Laufen..
Hab mittels BootCamp XP auf meinem MacBook installiert, aber jedesmal, wenn ich ICQ dann installiert habe und starte, stürzt XP ab.
Wer kann helfen?
 
Adium für Mac erspart ICQ für windows...
 
AdiumX nutze ich auch, wenn ich mit dem Mac arbeite.
Aber wollte halt gerne ICQ auf meiner Windows Partition haben.
Mac = AdiumX
Win = ICQ

Jedenfalls läuft es nicht, sondern stürzt nach 2 Sekunden ab. Voran kann das liegen? Irgendein MacBook-User wird doch BootCamp nutzen und sich versucht haben ICQ zu installieren, oder?;)
 
ICQ 5.1 hat der Vortel das das mit den AWAY nachrichten funktioniert, du diese Animerten teile nutzen kannst sowie den Video und Audio KOnferenz. Was dir bei allen anderen alternativen fehlt.
 
Also Miranda ist momentan meine Notlösung..
Wie grade von dem Kollegen beschrieben, hat ICQ schon seine Vorteile.

Aber hat denn niemand ne Vermutung, wieso ICQ abschmiert?
 
Schade, dass scheinbar niemand etwas dazu beitragen kann, was mir helfen könnte.
 
Deaktiviere mal die WebCam im Device Manager. Brachte in frühen Bootcamp Versionen bei mir immer Skype zum Absturz.
 
Zurück
Oben Unten