Icq 5.01

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
HI, ghibt es eine möglichkeit das neue ICQ auf einem Mac zu installieren? die Macversion ist ja uralt...
aber der Mac kann ja nicht wirklich was mit einer .exe datei anfangen..oder?

lg, paul

P.S.: Hab ein MacBookPro
 
die exe könntest du nur unter windows nutzen...

probier doch mal die um weiten besseren alternativen wie z.b. adium oder fire....
 
hi, naja..verwende eh adium..aber ich finde es nicht wirklich besser..da ich nur skype und icq verwendet hab..die anderen nicht..und adium kann halt nicht wirklich was..mir gehen vor allem die extras ab...

oder kennt ihr eine plattform im netzt, wo man gratis mit leuten spielen kann? mit icq konnte man sie ja einfach zu einem spiel einladen...

lg paul
 
öhm, unterstützt ichat nicht ICQ und AIM? imo ja ^^gib mal testweise ne ICQ nummer in ichat ein :)
 
http://www.playray.de da kannste spielen aber eine ICQ5.1 Version für Mac mit allen Xtras wäre schon schön!
 
Ich finde Proteus eine gelungene Alternative für ICQ. Funktioniert besser als Audium wie ich finde. Bei iChat ist das Problem das offline gesendete Nachrichten nicht ankommen wenn man iChat startet.
 
ja icq 5.1 für den mac fände ich auch cool ... aber bei adium xtras kann man sich sein adium ja ein bisschen verbessern und icq dinge wie z.b. die smilies runterladen .
Schade ist es aber wirklich das die ganzen spiele etc. weg sind..... die könnten ja mal an der total veralteten mac icq version was machen.
 
Zurück
Oben Unten