ICQ 3.4 (Mac) zeitlich begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von buzzy79, 03.03.2006.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Nabend,
    ich hab' mal eine Frage zu ICQ 3.4!
    Habe es mir gerade heruntergeladen und installiert, jedoch stand im Einführungsfenster, daß die Version "time limited" ist.

    Woher weiss' ich denn wann und ob ICQ abläuft???

    Danke
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    das währ mir neut.. wobei gleich nen tipp hinterher für mac os x is adium eigentlich die bessere wahl wenn man icq nutzen will
     
  3. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Also ich würde dir Proteus empfehlen, das ist 1000 mal besser als ICQ 3.4 und ich finds auch besser als Adium. Ist seit neuestem sogar kostenlos, hat bisher immer 25,- gekostet.
    Grüßle
    flix
     
  4. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ja, hat mich auch gewundert – steht aber im ersten Fenster vor der Installation?!
    Von Adium hab' ich auch schon gehört, werd' ich mir demnächst ma anschauen! Dank' Dir
     
  5. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Da hab' ich dann ja die Qual der Wahl :D
     
  6. Alex_G

    Alex_G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Also ich würde ichat nehmen wenns schon dabei is!
    Mit chax gehts auch im icq netz ohne code
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen