ICQ 3.4 (Mac) zeitlich begrenzt?

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Nabend,
ich hab' mal eine Frage zu ICQ 3.4!
Habe es mir gerade heruntergeladen und installiert, jedoch stand im Einführungsfenster, daß die Version "time limited" ist.

Woher weiss' ich denn wann und ob ICQ abläuft???

Danke
 
das währ mir neut.. wobei gleich nen tipp hinterher für mac os x is adium eigentlich die bessere wahl wenn man icq nutzen will
 
Also ich würde dir Proteus empfehlen, das ist 1000 mal besser als ICQ 3.4 und ich finds auch besser als Adium. Ist seit neuestem sogar kostenlos, hat bisher immer 25,- gekostet.
Grüßle
flix
 
Ja, hat mich auch gewundert – steht aber im ersten Fenster vor der Installation?!
Von Adium hab' ich auch schon gehört, werd' ich mir demnächst ma anschauen! Dank' Dir
 
Da hab' ich dann ja die Qual der Wahl :D
 
Also ich würde ichat nehmen wenns schon dabei is!
Mit chax gehts auch im icq netz ohne code
 
Zurück
Oben Unten