iconsaustauschen

Diskutiere mit über: iconsaustauschen im Andere Forum

  1. joesy

    joesy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2005
    hallo!

    hab heute systemupdate gemacht,und all meine fein eingerichteten icons sind verschwunden.
    dann wollte ich mit candy bar wieder die icons einrichten, das ging dann aber nichtmehr weil das programm rumgenervt hat mit testphase vorbei bitte registrieren und zahlen.
    suche jetzt ein anderes programm mit dem ich meine icons austauschen kann.
    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    grüsse joesy
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Kannste auch von Hand machen, Infofenster beider Icons aufmachen und Copy & paste benutzen. Fertig. Aufwendig, aber eine echte Alternative zudem noch kostengünstig.

    dasich
     
  3. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    dann schau dir mal FinderIcon an. Ist Freeware. Findest du nach der Installation in deinem crtl-menue, also Kontexmenue. und da kannst relativ komfortabel die Icons tauschen. Allderdings nicht in einem Rutsch wie bei Candybar.
     
  4. joesy

    joesy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2005

    jaja aber das geht eben nicht überall

    ich hab mir das programm installiert aber finde es jetzt nirgens, bzw ich finde das kontextmenü nicht!!!
    wo ist das?

    grüsse hannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche