Icons

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Jetzt lachen mich bestimmt die einen oder andern aus:
Folgendes: 1. Gibt es was entsprechendes "Icon Archiver" von OS9 für OSX?
Ich möchte auch ein Icon (zur eindeutigen Identifikation hier) in meinem Synonym. Doch das Forum System meldet: zu gross, nur 64x64Pix. OK habe das Icon mit GraphicConverter auf 64x64 runtergeschraubt. Jetzt meldet er: Bild zu gross höchstens 8000bits. Jetzt bin ich am Anschlag, wie soll ich denn eine gif animation (klein) auf 8k runterfahren? Photoshop bearbeitet keine animationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Freunde- weiss den niemand was?
 
Warum schaltest du nicht von PS um auf ImageReady?
 
THX; in diesem Forum lernt man wirklich was dazu...
 
Wie kann ich eine Animation auf eine bestimmte Grösse (Bitzahl) trimmen.
 
Versuch es mal im Fenster OPTIMIEREN.
 
Wieso kann ich im ImageReady nur psd abspeichern? Möchte doch gif. Kann man das irgendwo ändern?
 
aber die menüs mit der maus abfahren kannst du noch alleine, ja?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von martyx
aber die menüs mit der maus abfahren kannst du noch alleine, ja?

:rolleyes:
 Sehr intelligent Dein Kommentar. Kenne da Programm halt nicht.
 
Original geschrieben von Graundsiro
 Sehr intelligent Dein Kommentar. Kenne da Programm halt nicht.
 

wenn man ein komplexes programm nicht kennt, ist es nur normal das man hilfreiche tipps gern entgegen nimmt. aber das hier grenzt schon an mundgerechten häppchen - ohne eigenes kauen mehr. ist natürlich nur meine meinung.
 
Dann hast Du aber viel zum reklamieren in diesem Forum, schreib dir blos nicht die Finger wund.
 
Original geschrieben von Graundsiro
Dann hast Du aber viel zum reklamieren in diesem Forum, schreib dir blos nicht die Finger wund.
 

jetzt tust du dem forum aber unrecht. i.d.r. arbeiten die problemsuchenden auch mit oder werfen mal einen blick ins handbuch. aber, da gebe ich dir recht, warten manche auch bis andere die einfachsten dinge für einen selbst übernehmen.

aber eigentlich schon wieder hinfällig, weil ich an deinem avatar sehe, das du doch noch den richtigen menüpunkt gefunden hast. ;)
 
Yoh...-dank Deiner Provokation. Kein Witz.
 
Original geschrieben von Graundsiro
Yoh...-dank Deiner Provokation. Kein Witz.
 

tja, auch wenn man rummault, sollte immer etwas hilfreiches darin sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten