Icons

M

marcandrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe vor ein paar Monate meine Icons geändert..
Nun würde ich gern wieder die Standarticons haben..
Könnte mir wer die Icons schicken von Safari, Firefox, ITunes, IDvd, ICal, Adressbook, Photo Booth, IPhoto, MicrosoftMessenger, Skype, YahooMessenger, Flash8, Dreamweaver8, Photoshop CS2..

Ich würde sehr dankbar sein, wenn ihr mir die Icons schickt..

Lg
 
öffne die Informationen der entsprechenden Programme mit Apfeltaste+I und lösche den Icon, der alte müsste sich automatisch wiederherstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JcL888
ahh, super..danke!
:)
 
hmm...ich habe ein problem.
irgendwann hab ich mal mit nem programm, das ich jetzt wieder deinstalliert habe, die icons vom finder und vom dashboard geändert.
wie kann ich diese icons jetzt wieder zurücksetzen?
vielen dank schonmal:)
 
da programm wieder installieren? ;)
 
hmm...ich habe ein problem.
irgendwann hab ich mal mit nem programm, das ich jetzt wieder deinstalliert habe, die icons vom finder und vom dashboard geändert.
wie kann ich diese icons jetzt wieder zurücksetzen?
vielen dank schonmal:)

da gibts das Programm Iconrestore 2.0. Ändert aber alle Icons!
 
Zurück
Oben Unten