Icons??????

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
guten mrgen, ich möchte gerne meine Icons von den Ordern ändern wo gibt es schöne icons? vielen Dank im voraus.

MfG Spyder
 
in der suchfunktion zum beispiel.
sry, aber das thema is schon soo ewig oft behandelt worden
 
Okay. Danke schön . Schönen sonntag noch. :)
 
Dennoch: Icons
 
icons

Danke schön . sind echt tolle Icons dabei. aber viele kann ich nicht nutzen es steht dann könnte nicht geöffnet werden die endungung ist ".sit" . was immer das seien mag. Schade drum. :(
 
*.sit Dateien sind einfach komprimierte Ordner/Dateien wie *.zip oder *.rar.
Du kannst dir kostenlos über versiontracker.com oder - hier die Suche bemühen - den kostenlosen StuffIt-Expander besorgen, der alle gepackten Dateien entpacken kann.

Viel Erfolg!!!
 
ah,ich dachte schon das ich etwas falsch gemacht habe. vielen dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten