Icons zuweisen - aber richtig

chris.one

chris.one

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Tacho,
ich möcht meinen Ordnern und Anwendungen andere Icons zuweisen, bleibe aber an den folgenden Problemen hängen:
zum einen möchte ich nicht jedem Ordner erklären, wie er aussehen soll, sondern ich möchte das Standard-Symbol für alle Order ändern.
Des weiteren möchte ich auch die Icons oben im Finder ändern. Geht zwar, aber die "Bedeutung" (neuer Ordner, etc) krieg ich nicht zugewiesen.
Wär fein, wenn mir jemand helfen könnt.

Gruß, Chris
 
Danke! Allerdings hab ich von Candybar schon echt fiese Dinge gehört. Auch der Klassiker "System zerschossen" war dabei...
Bin ich also skeptisch. Erfahrungen damit?
 
Ich selber habe es nie benutzt, ich mach das immer manuell mit den Icons
 
Wie kriegst Du's hin, daß alle Ordner gleich aussehen? Oder hast gar nicht?
 
Bei allen habe ich das nicht gemacht.
 
Bei mir läuft Candybar ohne Probleme.
 
Gut, dann probier ich's wohl mal aus... Gibt's da nicht noch 'ne Alternative? Dacht, ich hätte da mal von was gehört...
 
Zurück
Oben Unten