Icons zur Auswahl zeigen

L

loewnzaan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte gerne verschiedene Icons in meiner APP in einem -art- CollectionView darstellen.
Die Bilder sollen wie in einem TableView, nur dass mehrere Nebeneinander sind, angeordnet werden..

Leider finde ich nix zu einem CollectionView fürs "IPhone"..

Hat jemand ne Lösung oder Idee?

Danke im Voraus!
 
Das gibt es auf dem iPhone nicht. Hier bietet das System nur UITableView an. Möglicherweise bieten Frameworks wie three20 so etwas an, ich programmiere diese Dinge aber auf der Basis eines UITableView oder UIScrollView selbst.

Gruss

Alex
 
Hallo,

ich bin noch recht neu in der Xcode-Branche und meine Bücher helfen mir hier nicht weiter. Hättest du einen kleinen Anstoß für mich?
MfG
 
Zurück
Oben Unten