Icons verpacken

michelblick

michelblick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin, wie kann ich Icons so verpacken, dass die Informationen erhalten bleiben (.sit?). Wenn ich ein .icns regulär ZIPe, ist es nach dem entpacken unbrauchbar. Thanks 4 help!
 
Hallo

Wie meinst du unbrauchbar ich habe es eben 5 mal gemacht und hatte keine Problem damit
Erst mit DropStuff 6.0 und dann wieder mit StuffIt Expander 6.0.
Wie gesagt bei mir ging alles glatt.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
schau(t) mal bitte hier (42 kb ZIP)
Mag sein dass das icon nicht vollwertig ist (Apple Symbol Bild statt PICT)?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? die Datei hat ein "icns"-Symbol und heißt "proficons.icns". Sieht ganz normal aus und läßt sich mit der Vorschau öffnen.

Gruß tridion
 
dann muss ich 1 denkfehler haben - wenn ich entzippe, sehe ich das icon nicht mehr, weder auf dem desktop noch mit apfel+i (und kann es somit auch nicht mehr als solches verwenden) ... sondern eben nur noch mit der vorschau. hm!
 
Zurück
Oben Unten