Icons und Grafiken: Fragen zur Quelle

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Guten Morgen,

auf http://www.phonegap.com/ finden sich Graphiken und Icons, die mich sehr interessieren. Wo kann man einen solchen Satz kaufen?
Ich würde Graphiken in dieser Art gerne einsetzen wollen und glaube mal nicht, dass die selbst erstellt worden sind.
Man möge mich da gerne eines besseren belehren.

Weiß jemand, wo man einen solchen Graphiksatz beziehen kann?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps
Andreas

P.S.: Bitte eher keine Freeware für den privaten Gebrauch etc. Die Graphiken werden für eine kommerzielle Website benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Danke Dir sieht gut aus.

Via Deviantart bin ich dann auch auf http://www.iconempire.de/icons.htm gekommen.

Weitere nützliche Links in dieser Richtung sind gerne willkommen.

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten