Icons öffnen in PS?

Wie gesagt - hier ist die kleine Version :)
 
ach so sag doch dass man das auf dem desktop machen muss ich habs imme rim finde rgemacht o.o
 
Richtig, wollte ich gerade schreiben. Das geht nur auf dem Desktop, nicht in geöffneten Ordnern (leider). Aber ein cooler Tipp ist es allemal, danke.
 
Mr. D schrieb:
Richtig, wollte ich gerade schreiben. Das geht nur auf dem Desktop, nicht in geöffneten Ordnern (leider). Aber ein cooler Tipp ist es allemal, danke.

Also DA muss erstmal einer drauf kommen. Naja super Tipp werd ich mir merken.
 
Neben vielen anderen Funktionen von Path Finder, die ich nicht mehr missen will, hat der auch dafür ne Lösung.

Unter "Darstellung" die "Vorschau" aktivieren. Dann wird bei markierten Ordnern oder Programmen das Icon in 128x128 px angezeigt. Da nen Klick und dann zu "Optionen" - "Grafik konvertieren...". Man kann dann da das Format wählen, JPEG, TIF o.a. Auch die Auflösung kann man ändern. Und dann speichern. Feddich. :)

Gruß Torsten
 
dieta mit welchem prog. hast du eigentlich da svideo gemacht?
 
Mit der 30 Tage Testversion von http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/ :)

Leider finde ich die 69€ zu teuer dafür das man ab & an mal was macht, aber vielleicht hol ich mir das irgendwann mal und mach ein paar Icon-Bau-Tutorials auf meiner Webseite.
 
Zurück
Oben Unten