icons installieren?

A

apple!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne icons unter mac os x 10.4.7 anwenden. sagt mir; wie geht's?:kopfkratz:
 
Ganz einfach:
icon markieren welches du haben möchtest
apfel+c drücken
objekt markieren dessen icon du ändern möchtest
apfel+i drücken
das icon im infofenster oben anklicken
apfel+v drücken

fertig ;)
 
perfekt es hat geklappt; :) ! danke
 
No Problem Chief ;)
 
Nur gut, dass Du kein transparentes Icon haben wolltest, bei dem zB der Schreibtisch teilweise durchscheint.
Aber dafür gab es ja schon einen Thread.
 
Wenn man nicht unbedingt Geld für die wirklich gute Iconstausch- und Verwaltungssoftware wie Candybar und/oder Pixadex ausgeben will, es aber trotzdem komfortabler möchte, als die oben beschreibene Lösung, kann sich bei Versionstracker mal die Freeware Finder-Icon ansehen

Nicht nur einfachstes Tauschen der Icons mittels Copy´n Paste über das Kontexmenue, auch das Bauen eigener Iconkreationen ist in einem gewissen Rahmen auf einfache Weise möglich.
Setze diese Software seit ich mein Powerbook besitze mit großer Zufriedenheit ein.
 
Zurück
Oben Unten