icons installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von apple!, 03.08.2006.

  1. apple!

    apple! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    ich würde gerne icons unter mac os x 10.4.7 anwenden. sagt mir; wie geht's?:kopfkratz:
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ganz einfach:
    icon markieren welches du haben möchtest
    apfel+c drücken
    objekt markieren dessen icon du ändern möchtest
    apfel+i drücken
    das icon im infofenster oben anklicken
    apfel+v drücken

    fertig ;)
     
  3. apple!

    apple! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    perfekt es hat geklappt; :) ! danke
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    No Problem Chief ;)
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Nur gut, dass Du kein transparentes Icon haben wolltest, bei dem zB der Schreibtisch teilweise durchscheint.
    Aber dafür gab es ja schon einen Thread.
     
  6. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Wenn man nicht unbedingt Geld für die wirklich gute Iconstausch- und Verwaltungssoftware wie Candybar und/oder Pixadex ausgeben will, es aber trotzdem komfortabler möchte, als die oben beschreibene Lösung, kann sich bei Versionstracker mal die Freeware Finder-Icon ansehen ---> defekter Link entfernt

    Nicht nur einfachstes Tauschen der Icons mittels Copy´n Paste über das Kontexmenue, auch das Bauen eigener Iconkreationen ist in einem gewissen Rahmen auf einfache Weise möglich.
    Setze diese Software seit ich mein Powerbook besitze mit großer Zufriedenheit ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen