Icons in Menüleiste verschieben

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen. Habe mir das schicke iStat menu eingerichtet und finde die Uhrzeitendarstellung mit dem kleinen tageskalender besser als apples Uhrzeitanzeige. Nur ist die Anzeige nun ungewohnt weit links - und ich schaue immer noch rechts ins Eckchen.

Da wir alle uns hier ja mit trivialen Nebensächlichkeiten beschäftigen, wollte ich euch fragen, ob ihr ein Tool kennt, mit dem ich die Elemente der Menüleiste individuell verschieben kann?

Herzlich
af
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 115
Also die Apple eigenen Menü-Einträge kannst du einfach verschieben, indem du die cmd-Taste gedrückt hältst. Funktioniert aber leider nur bei diesen.
 
Danke, sorry. Habs auch grad gefunden. Wie lösche ich denn ein Thema, wenn ich merke ich war zu blöd....
 
Übrigens: cmd+drag geht nicht nur mit apples icons! es geht mit allen tools die in den systemeinstellungen verwaltet werden! Nicht ganz blöd....aber schon doof irgendwie;)
 
Zurück
Oben Unten