Icons in der Lesezeichen Symbolleiste

D

derOli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich bin seid neuem Mac Nutzer und bineigendlich an den Firefox gewohnt also nutze ich ihn auch unter Mac OS X. Ich find ihn zwar nicht ganz so schön umgesetzt aber egal. Ich bin es gewohnt in der Lesezeichen-Symbolleiste nur die Icons zu haben. Leider zeigt der Firefox diese nicht bei Mac OS X an. Ich habe auch schon versucht plugins zu suchen finde aber keine die unter OSX laufen. Kennt jemand eine möglichkeit nur die icons anzeigen zu lassen?
Ich habe leider auch nichts passendes bei der suchfunktion gefunden...

Mit frdl Gruß
Oliver
 
Das würde mich auch interessieren. Kurzfristig habe ich's so gelöst, dass ich einfach den Namen der jeweiligen Seite gelöscht habe, aber das ist natürlich nicht unbedingt schön ...
 
Es gibt Themes, wie z.B. HiVis 2.7, da werden die Favicons mit angezeigt.
 
Mac Themes für FF 2.0

für FF 2.0 und FF 3.0 geht auch so, wie hier beschrieben:
Favicons to the Bookmarks Toolbar: ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert 63
Die Beta 5 im alten Design und Favicons! Besser geht's nicht. :thumbsup: Ups! Da fehlt ja die Scrollleiste.
 
Zurück
Oben Unten