Icons im Finder aus- und einzoomen

botanicus

botanicus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Spezialisten,
seit gestern – genauer: seit ich Yosemite habe – vermisse ich eine mir lieb gewonnene Funktion. Bisher konnte ich in einem Finder-Ordner die Minaturansichten meiner Dateien (v.a. Bilder) mit zwei Fingern aus- und einzoomen, also vergrößern und verkleinern. Wie kann ich mir unter Yosemite diese Funktion wieder herstellen?
Mit ratlosen Grüße und schon mal vielem Dank,
Matthias bzw. botanicus
 
Leider habe ich keine Erfahrung.
 
Ich nutze El Capitan , da ist ganz unten rechts ein Schieberegler
Frage 2 Finger ?
Touchscreen?
 
Ja, den Schieberegler kenne ich. Früher konnte man die Bilder mit 2 Fingern (diagonal auseinander) größer zoomen.
Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten