Icons im Finder ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anyway*, 19.01.2005.

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo!

    Ist es möglich die Icons für den Schreibtisch, Programme und so im Finder zu ändern?
     
  2. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Für den Schreibtisch habe ich es hinbekommen, aber wie komm ich den an den Programmeordner....
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    na genauso. Mit Apfel+i das Dokument oder Programm oder Ordner anklicken und mit Apfel+v das vorher in die Zwischenablage kopierte neue Icon einfach in die Icon Vorschau kopieren. Mit Apfel+x laesst es sich wieder entfernen.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen