Icons im "Apple-Style" selbst erstellen! Wie?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach allen Informationen und Tutorien
für das Erstellen solcher Grafiken. Kennt jemand gute Seiten
dafür? Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Dankeschön!
 
Interfacelift
 
Danke, mir ging es mehr um die Illustrations-Technik und der erste Link hat mir bestens geholfen. Vielen dank auch! :)
 
der erste gepostete link ist ja n wenig komisch ... versuche es doch mal hier! sehr gute tutorials.

;)
 
Da ich meinem OS eine ganz persönliche Note geben möchte, würde ich gerne alles Systemicons durch eigene ersetzen.
Die ist mir allerdings noch nicht gelungen, da diese beiden Fragen für mich offen bleiben. Kann jemand helfen?
Kann mir einer sagen, in welchem Format die Icons für OS X vorliegen müssen?
Und wie erstelle ich sie aus einem einfachen .jpg?
 
Zurück
Oben Unten