Icons für Uhr und Externe HD

Diskutiere mit über: Icons für Uhr und Externe HD im Mac OS X Forum

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Hi ich wusste nicht ganz wo ich das Thema anschneiden soll aber ich suche ein passendes icon für meine Externe HD (das orange gefällt mir nicht unbedingt)

    Und dazu suche ich noch so eine art widget was aber immer am schreibtisch ist was die uhr anzeigt und oder das datum !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

    Apple stellt zwar im DOWNLOAD Bereich einiges zur Verfügung aber ich fand nichts passendes !!

    LG DOMINIK
     
  2. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Uhr ist einfach, da gehst du in die Systemsteurung, (Oben auf die Uhr, "Datum und Zeit öffnen) dann auf "Anzeigen in:" -> "Fenster"

    Und das Icon:
    Nimm dir ein Icon, öffne es mit Vorschau, in die Zwischanablage kopieren und in den Eigenschaften der Festplatte klickst du oben auf das Icon, sodass ein Blauer Rand ensteht. Dann mit Apfel-V einfügen.

    Martin
     
  3. ulivossen

    ulivossen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
  4. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.01.2005
    danke für den Link! Is ne praktische Sache wenn man schnell mal nen Kalender braucht und nicht extra iCal öffnen möchte
     
  5. ApplePB

    ApplePB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Nicht extra iCal oeffnen? Versteh ich nicht ganz, ich klick drauf und es ist da!?

    mfG

    PB
     
  6. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Ich hab ja nur 1Ghz und vielleicht hab ich auch zuviele Termine drin :)

    Der 1. Start von iCal dauert bei mir leider recht lang und wenn ich nicht explizit Termine eintrage oder nachschlage mach ich es erst gar nicht auf.
    Wenn ich dann aber zB am Telefon mal eben ne Kalenderwoche benötige oder wissen will welches Datum der Mittwoch in 2 Wochen ist...
    Da ist dieses Extraprogramm für mich eben deutlich praktischer weil ich schnelleren Zugriff auf die Daten habe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche