Feldhuegel
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2004
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Festplatte meine Dokumente nach den Anwendungen sortiert mit denen ich sie erstellt habe. Ich habe also Ordner mit Word, Excel, Powerpoint und PDF Dateien. Nun bin ich auf der Suche nach Icons fuer diese Ordner. Am liebsten haette ich einen blauen MacOSX Standartordner mit einem kleinen Symbol des jeweiligen Programmes drauf. In etwa so wie der Ordner den MS Office im Applications Folder anlegt, der hat ein kleines "O" fuer Office drauf...
Ich habe schon die Suche hier im Forum bemueht, bin aber nicht wirklich fuendig geworden und auf den Icon Seiten bleibt einem meist nicht viel mehr ueber als sich durch riesen grosse Archive zu klicken, weil es dort oft keine vernuenftige Suchfunktion gibt...
Aber vielleicht hat ja hier jemand schnell was zur Hand... oder kann was basteln, ich bin leider so unkreativ wie man nur sein kann
Besten Dank schon mal!
Paul
ich habe auf meiner Festplatte meine Dokumente nach den Anwendungen sortiert mit denen ich sie erstellt habe. Ich habe also Ordner mit Word, Excel, Powerpoint und PDF Dateien. Nun bin ich auf der Suche nach Icons fuer diese Ordner. Am liebsten haette ich einen blauen MacOSX Standartordner mit einem kleinen Symbol des jeweiligen Programmes drauf. In etwa so wie der Ordner den MS Office im Applications Folder anlegt, der hat ein kleines "O" fuer Office drauf...
Ich habe schon die Suche hier im Forum bemueht, bin aber nicht wirklich fuendig geworden und auf den Icon Seiten bleibt einem meist nicht viel mehr ueber als sich durch riesen grosse Archive zu klicken, weil es dort oft keine vernuenftige Suchfunktion gibt...
Aber vielleicht hat ja hier jemand schnell was zur Hand... oder kann was basteln, ich bin leider so unkreativ wie man nur sein kann
Besten Dank schon mal!
Paul