Icons (Bilder) für Keynote Präsentation

R

redamisak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich muss für die Schule eine Präsentation über die Geschichte und Entstehung von Apple halten und dazu noch eine Präsentation über die Entwicklung der Produktpalette...
Ich würde gerne, um die Produkte vorzustellen, solche Icons benutzen wie sie bei der Keynote von Apple auch benutzt werden. Bilder aus dem Internet finde ich alle nicht so schön hat jemand einen Tipp wo ich solche Icons herkriege???
Die normalen Seiten für Dock-Icons hab ich alle schon durchstöbert finde aber nichts! (richtige größe, auflösung, format)
 
Bitte etwas genauer beschreiben um welche Icons es sich handelt. Bei der Keynote kommen meiner Erinnerung nach hauptsächlich Produktfotos vor.
 
also ich hätte gerne bilder vom se30, der iMac reihe, iPods und Iphone.
Sicher, dass das Produktfotos sind? die schauen meistens sehr nach Icons aus?!
hab ein foto von einer keynote gemacht...kann sein dass ich mich auch täusche aber der ipod schaut sehr nach einem icon aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-17 11-18-45.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-17 11-18-45.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 95
ah vielen dank!!! an solche renderings ranzukommen ist wahrscheinlich schwer außer man erstellt sie selber oder?!:hum:
 
Ja................................................und?
 
Zurück
Oben Unten