Icons beim Start verschieben

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich hab ein Script gebaut, welches Ordner auf dem Schreibtisch beim Start verschiebt (eigentlich sind nur die Volumes nötig, die anderen behalten anscheinend ihre Position). Wenn ich das Script in die Startobjekte packe, wird beim Hochfahren immer der Scripteditor mit dem Script geladen. Ich will aber einfach nur das Script beim Start ausführen (im Hintergrund ohne Editor)! Wie geht das?
Und noch was, ich würde gerne ein eingeworfenes Medium auch direkt an einen bestimmten Ort verschieben - kennt sich da ein AppleScripter genauer aus?

Vielen Dank
 
...Ich will aber einfach nur das Script beim Start ausführen (im Hintergrund ohne Editor)! Wie geht das?

Als Programm speichern (nur ausführbar, kein Startdialog).

Grüße,
Flo
 
Ok Danke! Jetzt müsste ich das mit den externen Medien noch hinkriegen ;-)
 
Zurück
Oben Unten