Icons austauschen

Dann scheinst du NULL Ahnung zu haben. Devs machen das als Hobby und kostenlos. Wenn man möchte kann man spenden.
Ist das jetzt echt dein Ernst? Das mag vielleicht bei Spiele Apps für Android so sein. IOS wird eben viel mehr professionell genutzt, hier kosten Apps eben Geld, weil eine ganz andere Qualität und Arbeit dahinter steckt.

Betreffend Launcher... für IOS gibt es so etwas nicht, wie oft muss man dir das noch sagen?

Ich weiss echt nicht, warum du dir ein iPhone gekauft hast, wenn du an allem nur dumm rum motzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, dg2rbf, scubafat und eine weitere Person
Dann scheinst du NULL Ahnung zu haben. Devs machen das als Hobby und kostenlos. Wenn man möchte kann man spenden.

Ich sehe schon die Schlagzeilen von morgen:

Endlich aufgedeckt! Microsoft ist in Wirklichkeit weiterhin eine Garagenfirma, und Office 365 wird von zwölf ehrenamtlichen Programmierern in ihrer Freizeit zur Verfügung gestellt.

Natürlich kannst du Programmierern auch Spenden überweisen. Guck mal im App Store nach der App "Wolle kaufe Rose? PRO".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Mal eine ernstgemeinte Frage: warum hast du dir ein iPhone gekauft, wenn du keine Ahnung davon hast und dich auch vorher nicht informiert hast? Nur zum posen?
Lies meinen Grund in den Posts.
Ach ja: Dein dummes Smiley, als ich sagte, dass der Nova-Launcher nur 8 Mb hat zeigt, dass du NULL Ahnung hast.
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow und Macs Pain
Ich sehe schon die Schlagzeilen von morgen:

Endlich aufgedeckt! Microsoft ist in Wirklichkeit weiterhin eine Garagenfirma, und Office 365 wird von zwölf ehrenamtlichen Programmierern in ihrer Freizeit zur Verfügung gestellt.

Natürlich kannst du Programmierern auch Spenden überweisen. Guck mal im App Store nach der App "Wolle kaufe Rose? PRO".
So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Schau mal ins größte Handy-Forum der Welt- XDA. Jede Custom-Rom, jeder Kernel (wenn du weißt was das ist:p) usw, - machen Devs nebenbei ohne einen Cent zu wollen. Borniertheit ist schlimm. Ich hab mich nun mal für ein stink-normales Smartphone von der Stange entschieden. Fertig.
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
Don‘t feed the troll…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Unangebrachtes Verhalten
Ah, momentan regnets aber wieder massig Ignorier-Kandidaten.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BMPBrother und BEASTIEPENDENT
Unangebrachtes Verhalten
Dann scheinst du NULL Ahnung zu haben. Devs machen das als Hobby und kostenlos. Wenn man möchte kann man spenden.
Für alle die Verblödeten, die hier ein lachenden Smiley hinterlassen haben: Wäre es nicht schön, wenn euer Smartphone die Akkulaufzeit verdoppelt, CPU und Ram um die Hälfte entlastet wird, - also aus dem schmierigen Iphone eine "Rennmachine" wird? Will ja nichts gegen die Verarbeitung sagen, - das wars aber auch schon. Das hatte Samsung mit dem S4 schon mehr drauf.
Schaut mal auf XDA, - da verlangt keiner auch nur einen Cent. Die Custom-Roms, auch nur ein geflashter Kernel sind besser und schneller als die Originale, - begreift aber Samsung nicht, dass es besser geht.
Ein Beispiel für einen Homebildschirm (siehe Anhang)
Das war es jetzt auch. Ich diskutiere nicht mehr mit bornierten Usern, die die gleichen Schuhe und die gleiche Hose bevorzugen, - wie langweilig. :cry::mad:
:cry::cry:
 

Anhänge

  • bs.jpg
    bs.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 42
  • Haha
Reaktionen: Sorrow und win2mac
Liebe Coimmunity,

kann bitte ein MOD diesen Thread in den "Witze-Threat" verscheiben? So viel gelacht wie über Bininga59 hab ich schon lange nicht mehr.

Damit ich nicht auf seiner Ignorier-List lande, sag ich weiter nichts mehr.

Ich möchte ja schließlich in naher Zukunft lesen dürfen, wie wir die Geschindigkeit unserer Autos verdoppeln, dabei den Spritzverbrauch um die Hälfte reduzieren und emissionsfrei unterwegs sind. Wäre auch für Zuhause wichtig: Heizung, Strom ...

Da das Rad bereits erfunden ist, fehlt uns das Perpetuum Mobile: Bininga59, mach dich an die Arbeit!

Mit ungeduldigem Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und SwissBigTwin
:ROFLMAO: Für alle die Verblödeten, die hier ein lachenden Smiley hinterlassen haben: Wäre es nicht schön, wenn euer Smartphone die Akkulaufzeit verdoppelt, CPU und Ram um die Hälfte entlastet wird, - also aus dem schmierigen Iphone eine "Rennmachine" wird? Will ja nichts gegen die Verarbeitung sagen, - das wars aber auch schon. Das hatte Samsung mit dem S4 schon mehr drauf.
Schaut mal auf XDA, - da verlangt keiner auch nur einen Cent. Die Custom-Roms, auch nur ein geflashter Kernel sind besser und schneller als die Originale, - begreift aber Samsung nicht, dass es besser geht.
Ein Beispiel für einen Homebildschirm (siehe Anhang)
Das war es jetzt auch. Ich diskutiere nicht mehr mit bornierten Usern, die die gleichen Schuhe und die gleiche Hose bevorzugen, - wie langweilig. :cry::mad:
:cry::cry:
Geh doch bitte ins IKEA Bällebad, dort bist du richtig gut aufgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich wäre bei den anhaltenden, unflätigen Beleidigungen eher für Sperren!

Wer so niveaulos mit solchen Begriffen um sich wirft, ist offenbar zu keiner richtigen Diskussion fähig. Das braucht man nicht. In keinem Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und Neeve
Ich wäre bei den anhaltenden, unflätigen Beleidigungen eher für Sperren!

Wer so niveaulos mit solchen Begriffen um sich wirft, ist offenbar zu keiner richtigen Diskussion fähig. Das braucht man nicht. In keinem Forum.
#Beast,

da, wo ich aufgewachsaen bin, hätte man an jeder Theke solchen Schwätzern wie Bininga59 schon längst das Maul gestopft ... und nein,

#SwissbigTwin, Bininga59 darf nicht ins Bällebad, people talking like him have no balls, anyway.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich verstehe das auch nicht. Apple konnte doch bei Maxwell Chikumbutso nachfragen, der hat einen Fernseher erfunden, der aus Strahlung Strom macht. Da brauchen wir nicht mal das Netz als Speicher, keine Kraftwerke mit GB und Wiesenhof Generatoren. Einfach einbauen und schon braucht man keinen Anschluss mehr am iPhone. Ich verstehe nicht, warum Apple das nicht macht.

Und das Beste, Maxwell will nicht mal Geld für seine Erfindung! Ist also quasi umsonst ...

Selbst die ARD hat darüber berichtet!
 
Zurück
Oben Unten