Icons auf einmal verschwunden

M

marius90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
19
Hallo alle zusammen,

gestern wollte ich mal Facetime auf mein MBP 13" spielen. Hab ich dann alles schön installiert, aber das Programm zeigt kein Icon an. Ziemlich merkwürdig. Zwischenzeitlich hat mir die Folderdarstellung aus dem Dock ebenfalls angezeigt (oder eben nicht), dass das Icon von Adium auch fehlt. Nun ist Adium ganz aus dem Folder verschwunden, in dem alle Programme sonst zu finden sind.

Des weiteren öffnete sich das Programm, was für Updates zuständig ist. Dieses wiederum zeigte ebenfalls kein Icon an.
Woran kann das liegen? Hier im Anhang hab ich mal ein Bild meines Docks gemacht.


Danke schonmal im Vorraus

Marius
 

Anhänge

  • Screenshot-244.jpg
    Screenshot-244.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten