Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von twoparts, 23.07.2003.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo Leute,
    nachdem sich im laufe der Zeit bei mir eine Reihe netter Icons angesammelt haben welche mir besser gefallen als die von Apple würde ich gerne einige austauschen. Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Ich meine nicht die welche mann über coppy-past im Informationsfenster austauschen kann, sondern z.B. die in der Symbolleiste oder für den Papierkorb im Dock oder auch für angeschlossene Fire-Wire-Geräte usw.

    vielen Dank für die Unterstützung
    twoparts
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    es gibt das Tool Candybar damit kann man die Symbolleisten verändern!
    Und angeschlossenen Geräte wie auch z.B. USB-Stick usw. funktionieren auch mit der Copy ans Paste Methode!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icons ändern
  1. Kolobok

    Icons ändern

    Kolobok, 18.10.2014, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
    Kolobok
    18.10.2014
  2. Kommerzdoedel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
    Kommerzdoedel
    30.06.2013
  3. Tim99
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651
    Tim99
    09.11.2012
  4. crocoandy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.650
    Feudalus
    23.07.2012
  5. maxafe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.031
    maxafe
    08.02.2012